Freitag, 29. Juli 2011

Ich hab einen Award von NATHALIE bekommen :)
       DANKE nochmal dafür <3
..die Regeln :1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

7 Dinge über mich:
1. Ohne meine Freunde wäre ich total aufgeschmissen.
2. Ich liebe die Freitagabend-comedy im Fernsehen :b

3. Ich bin nachtaktiv :D
4. Ich liebe dieses kribbeln im Bauch vor jedem Fußballspiel mit den Mädels.
5. Ich habs noch nie hinbekommen meine Fingernägel ordentlich zu lackieren.
6. Ich finde es gibt nichts schöneres sich bei Gewitter in eine Decke zu kuscheln und Filme zu gucken:)
7. In den Ferien und am Wochenende schlafe ich bis 14:00 :D
Ich verleihe einen Blogaward an:
1. Hannah
2. Nathalie
3. Pauline und Emily
4. Marie

leider kenne ich noch nicht so viele ,deswegen nur 4 Blogs :)

Liebste Grüße :):*

2 Kommentare:

  1. vielen Dank echt nett von dir :)
    Lg Nath

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award & so :*
    Ich find' deinen Header ja einfach superschön :)

    Hannah.
    http://www.itscolourful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen